MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Chemie

Bonn

Finckensteinallee 111

johanniter.de

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit Johanniter GmbH Bonn Unsere Abteilung bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit voll digitalisierter Projektionsradiografie (Speicherfolien und Flachbilddetektoren) und Sonografie. Im Bereich der Angiografien und Interventionen werden alle gängigen.

Große Zukunft Für Unsere Betriebsstätte Krankenhaus Mit Den Fachabteilungen Allgemein- Und Viszeralchirurgie Hand- Und Plastische Chirurgie Innere Medizin Mit Onkologie Pneumologie Und Geriatrie Gynäkologie Und Geburtshilfe Augen­heilkunde Anästhesie Und Intensivmedizin Sowie Radiologie Suchen Wir Ab Dem 01042016 Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mtra (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Unsere Abteilung Bietet Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Voll Digitalisierter Projektionsradiografie (speicherfolien Und Flachbilddetektoren) Und Sonografie Im Bereich Der Angiografien Und Interventionen Werden Alle Gängigen Und Viele Inno­vative Untersuchungen Durchgeführt Wir Verfügen über Eine Digitale Voll­feld­mammo­grafie Einschließlich Stereotaxie Und Tomosynthese Für Interventionen Sowie Die Schnittbilddiagnostik Steht Uns Ein Big-bore 16-zeilen-ct Sowie Ein 15 T Mrt Zur Verfügung Die Abteilung Ist An Allen Arbeitsplätzen Vollständig Digitalisiert (rispacs) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtra Gerne Auch Berufsanfänger Zuverlässige Und Eigenständige Arbeitsweise Flexibilität Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Sowie Einfühlsamer Umgang Mit Unseren Patienten/-innen Die Stelle Beinhaltet Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Für Informationen Im Vorfeld Steht Ihnen Frau Becker Unter Der Rufnummer 0228 543-2025 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: MTRA Medizinisch-technischer Radiologieassistent Radiologie Projektionsradiografie Speicherfolien Flachbilddetektoren Medizin Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Johanniter Bereitschaftsdienst Bonn Köln NRW Nordrhein-Westfalen MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Unsere Abteilung Bietet Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Voll Digitalisierter Projektionsradiografie (Speicherfolien Und Flachbilddetektoren) Und Sonografie Im Bereich Der Angiografien Und Interventionen Werden Alle Gängigen Bonn MTRA Medizinisch-technischer Radiologieassistent Radiologie Projektionsradiografie Speicherfolien Flachbilddetektoren Medizin Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Johanniter Bereitschaftsdienst Bonn Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Johanniter GmbH (Bonn)

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Johanniter GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   Johanniter GmbH (Berlin)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Projektmanager*in (m/w/d) im Aufgabenbereich Energie und Klima Vollzeit / Teilzeit
   Region Köln/Bonn e.V. (Köln)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Osnabrück)